Ein Ausblick auf das Wochenende

Die Kirmes ist vorbei und für unsere Mannschaften ist es an der Zeit, sich wieder auf den Ligaalltag zu konzentrieren.

Für die F-Junioren geht es am Samstag zum VfL Ellrich. Anstoss ist um 10:00 Uhr. Ebenfalls nach Ellrich müssen die E-Junioren, aber erst am Sonntag. Auch diese Partie wird um 10:00 Uhr angepfiffen.

Unsere Erste empfängt am Samstag die Sportfreunde der TSG Kehmstedt. Dadurch das alle anderen Abstiegskandidaten am vergangenen Wochenende gepunktet haben, zählt nur ein Sieg, um den Anschluß nicht zu verlieren. Das Spiel beginnt um 15:00 Uhr, im Helmestadion. Die Alten Herren spielen ausnahmsweise mal an einem Sonntag und danach geht es in die wohlverdiente Winterpause. Um 10:30 Uhr beginnt das Spiel beim SV Sülzhayn.

Allen Mannschaften viel Erfolg für die bevorstehenden Aufgaben.