Erste muss in Relegation

Der erste Schritt in Richtung Klassenerhalt ist gemacht. Vier Spiele in Folge konnte unsere erste Mannschaft, unter der Leitung von Lars Telemann, zuletzt verzeichnen. Am vergangenen Wochenende besiegte man zu Hause die Mannen aus Woffleben mit 3:0. Damit steht nun fest, unsere erste Elf spielt in der Relegation um den letzten Abstiegsplatz, am kommenden Wochenende gegen die SpG Rossleben.

Da am gleichen Wochenende aber auch die HSV-Fussballschule zu Gast ist, wurde in Absprache mit allen Beteiligten, das Heimspiel unserer ersten Mannschaft in den Helmepark nach Uthleben verlegt.

Anstoss ist also am 23.6.18, um 15:00 Uhr im Helmepark Uthleben.

Das Rückspiel findet eine Woche später, am 30.6.18 um 14:00 Uhr in Rossleben statt. Wir wünschen unserer Mannschaft viel Erfolg für die anstehenden Aufgaben.