Pokalspiel E-Junioren gegen Wacker

Am Samstag, den 19.08.2017, fand das Pokalspiel zwischen Wacker Nordhausen 2 und der Spielgemeinschaft Bielen/Sundhausen statt. Die favorisierten Nordhäuser begannen das Spiel erwartungsgemäß druckvoll und konnten folglich in der 5. Minute mit 1:0 in Führung gehen.

Doch bereits 3 Minuten später war es Louis Schlacken, der für die Spielgemeinschaft den Ausgleich erzielen konnte. Im direkten Gegenzug gingen die „Wackeren“ erneut in Führung und bauten diese bis zur Halbzeit auf 4:1 aus. Dem hohen Tempo der ersten Hälfte mussten die Sundhäuser ihren Tribut zollen und die Nordhäuser stellten am Ende das Ergebnis auf 8:1.

Ingesamt boten die Schützlinge vom Trainerteam Telemann/Wedekind jedoch eine recht gute Leistung und gaben sich trotz der vielen Gegentore bis zum Schluß nicht auf. Besonders hervorzuheben war die Leistung der Sundhäuser Torhüterin, Lily Leibiger, die durch zahlreiche gute Aktionen eine noch höhere Niederlage verhindert hat.

Unseren Gästen aus Wacker wünschen wir für den weiteren Saisonverlauf alles Gute.